-
Innerhalb 15 Std. 17 min. bestellen, Versand heute.3
-
Kostenloser Versand ab €49,-6
-
100 Tage Rückgaberecht
Der Zone3 Evolution Swim Run Anzug wurde in kooperation mit ehemaligen Siegern des bekannten ÖtillÖ Rennens ins Schweden entwickelt. Beim Evolution wurde an alles gedachte was der SwimRunner braucht: Flexibilität, Komfort, Auftrieb und natürlich die Funktionalität.
Der Anzug wurde für das Schwimmen und Laufen gleichermaßen entwickelt. Dadurch entfällt der Equipmentwechsel zwischen den beiden Disziplinen. Der Evolution vereint alle Vorteile eines Neoprenanzuges mit den hoch flexiblen Strech Panels für mehr Bewegungsfreiheit für das Laufen. Außerdem besitzt er einen Front – Zip, um beim Laufen das volle Lungenvolumen nutzen zu können.
Der Anzug steckt voller Innovationen, was vom 220 Triathlon Magazin mit der Auszeichnung “Game Changer of the Year” honoriert wurde.
Die Eigenschaften des Evolution
1. Yamamoto 1.5 mm SCS Neopren im Schulter- und Armbereich für maximale Flexibilität.
2. Ein eingebautes Silikonband an der Innenseite knapp über dem Ellenbogen. Entwickelt um den Evolution, bei Bedarf dort abzuschneiden um die Ärmel nur beim Schwimmen zu tragen und diese sonst abnehmen zu können.
3. 5 mm Yamamoto #39 SCS an Rücken und Seiten für guten Auftrieb am Oberkörper.
4. 2 mm an Bein Vorder- und Rückseite mit hoch flexiblem Innenmaterial für tollen Komfort beim Laufen. Die Nähte in diesem Bereich sind nicht vernäht sondern geklebt um Hautirritationen zu vermeiden.
5. Widerstandfähiges Material am Rücken für längere Haltbarkeit.
6. Reißverschluss auf der Brust für leichtes An- un Ausziehen sowie eine gute Belüftung beim Laufen.
7. Mit Pro – Speed beschichtete Armabschlüsse für schnelleres Ausziehen.
8. Leuchtende Farben für hohe Sichtbarkeit.
9. Zwei Innentaschen auf der Vorderseite und eine große Außentasche am Rücken.
10. Jeder Anzug wir mit 8 mm starken Calf Sleeves, für maximalen Auftrieb beim Schwimmen, geliefert.
Details
- Größe fällt normal aus
- Eng anliegender, athletischer Schnitt