Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

30 Tage Rückgaberecht
Kauf auf Rechnung
40.000 Artikel 500 Marken

Warum machen wir Sponsoring?

Wir von CAMPZ kennen das Verlangen nach Freiheit, Unabhängigkeit und Abenteuer sehr gut. Daher wollen wir zuallererst ein geplantes Vorhaben mit unserer Sortimentsauswahl und der bestmöglichen Ausrüstung unterstützen. Der eine oder andere Outdoor-Traum in Fels, Eis und Wasser erfordert mehr als das richtige Equipment. Das wissen wir!

Aus diesem Grund unterstützen wir Events, Projekte und Athleten, die unserer Meinung besonders wertvoll sind. Auf den folgenden Seiten stellen wir eine Auswahl vor.


Auf dem Fahrrad durch den Wilden Westen

Bleigetränkte Schießereien, rasante Pferderennen und allgemeine Goldgräberstimmung – von Abenteuern im Wilden Westen haben wir als Kinder wohl alle geträumt. Obwohl ich aus dem Alter raus bin, versetzte mich mein Trip durch Arizona und Utah sofort in Cowboy-und-Indianer-Stimmung. Die roten Felsformationen schrien förmlich nach Winnetou, Old Shatterhand und Co. Statt Vieh Dieb*innen jagten wir jedoch unser ganz persönliches Bikepacking-Abenteuer und legten die 1700 Kilometer durch zwei Staaten demnach nicht auf Pferden, sondern auf Fahrrädern zurück.

Wie kann man gesponsert werden?

Wenn du ein großes Abenteuer vor dir hast und Unterstützung dafür benötigst, dann melde dich mit einer ausführlicher Vorstellung von dir und deinem Projekt bei uns.

Sende diese Anfrage an sponsoring@campz.com.