Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschließen.

Bitte habe noch etwas Geduld. Deine Bestellung ist fast abgeschlossen.

speedo 298 Artikel

speedo

Speedo - Schwimm Dich Fit

Als im Jahre 1914 das australische Unternehmen MacRae Knitting Mills begann, seine Produktpalette mit Schwimmartikeln zu erweitern, war das der Auftakt für den rasanten Aufstieg der Topmarke Speedo. Der Name Speedo entwickelte sich im englischen Sprachgebiet zum Synonym für Badehosen im Slipformat. Neben der Bademode bietet Speedo auch hochwertige Artikel rund ums Schwimmen, wie z. B. Schwimmbrillen.

Speedo
Sortieren
 
Seite 1 von
6

Speedo Swimwear Online Shop

Mit der Entscheidung der australischen Firma MacRae Knitting Mills, seine Produktpalette mit Schwimmartikeln zu erweitern, begann im Jahre 1914 die Entwicklung der Marke Speedo. Der Begriff Speedo tauchte erstmalig im Jahre 1928 auf, als das Unternehmen Schwimmbekleidung im Rennfahrer-Design unter dem Werbeslogan "Speed on in your Speedos" auf den Markt bringen wollte. Damit wurde eine Marke geboren, die heute als Synonym für Badehosen im Slip-Format gilt. Während des Zweiten Weltkrieges wurde die Produktion zeitweilig auf die Herstellung von Moskitonetzen umgestellt. Bademode wurde sofort wieder nach dem Krieg produziert. Ab 1955 verwendete das Unternehmen Nylon als Material für die Herstellung von Badeartikeln. Den wirklichen Durchbruch erlebte die Marke mit der Einführung der knappen Badebekleidung für Männer mit den Olympischen Spielen von 1956. Da bei den nachfolgenden Olympischen Spielen hauptsächlich Schwimmer mit Schwimmbekleidung von Speedo herausragende Medaillen-E