Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschließen.

Bitte habe noch etwas Geduld. Deine Bestellung ist fast abgeschlossen.

Kuschlig warm! – Daunenjacken im Sale | Spare bis zu 50%

Retoure & Rückerstattung

Was passiert wenn ich das bestellte Produkt doch nicht möchte oder es nicht passt?

Bei Onlinebestellungen haben Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht mit Ausnahme von Lieferungen von Waren, die wir auf Grund Ihrer Spezifikationen angefertigt haben oder bei Verträgen zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde und bei Verträgen zur Lieferung von Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung geliefert wurden und die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde. Nähere Informationen sowie die genauen Bedingungen finden Sie hier.

100 Tage Rückgaberecht

Neben dem gesetzlichen Widerrufsrecht von 14 Tagen besteht ein von uns freiwillig erweitertes Rückgaberecht von 100 Tagen, welches das gesetzliche Widerrufsrecht nicht berührt. Denn als speziellen Service für Sie hat CAMPZ das Rückgaberecht auf 100 Tage erweitert! Innerhalb dieser Frist können Sie Ware an uns zurücksenden. Bis zum Ablauf der Frist für das gesetzliche 14 Tage Widerrufsrecht gelten ausschließlich die dort aufgeführten gesetzlichen Bedingungen. Das vertraglich eingeräumte (freiwillige) Rückgaberecht beschränkt zudem nicht Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte, die Ihnen uneingeschränkt erhalten bleiben. Die 100 Tage beginnen mit Erhalt der Ware. Somit haben Sie nach Ende der gesetzlichen Widerrufssfrist weitere 86 Tage Zeit die Ware an uns zurückzuschicken. Bitte beachten Sie dabei, dass wir nur ungebrauchte Artikel zurücknehmen können. Achten Sie bitte darauf, keine Etiketten zu entfernen oder Artikel zu beschmutzen. Die Ware darf keine Gebrauchsspuren vorweisen. Trotz des erweiterten Rückgaberechts ist bei Bezahlung auf Rechnung der offene Betrag nach spätestens 14 Tagen fällig. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wie funktioniert eine Rückgabe bzw. wie verhalte ich mich in einem Garantiefall?

Es tut uns Leid, dass Sie mit einem bei uns erworbenen Produkt nicht zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie in diesem Fall von Ihrem 14-tägigen Widerrufsrecht oder von unserem 100-tägigen, freiwilligen Rückgaberecht Gebrauch machen. Auch im Rahmen von Garantie- bzw. Gewährleistungsfällen helfen wir selbstverständlich gerne weiter.
Bitte beachten Sie jedoch, dass wir keinen direkten Umtauschprozess haben. Wenn Sie einen retournierten Artikel in einer anderen Größe oder Farbe möchten, geben Sie Ihre Neubestellung bitte direkt in unserem Onlineshop auf.

Kleinteile

Aufgrund verschiedener Packmaße versenden wir unsere Kleinteile über verschiedene Versanddienstleister. Über welchen Versanddienstleister haben Sie Ihre Sendung erhalten?

DHL / UPS

Ein Rücksende-Etikett liegt der Lieferung bei. Sollte das Rücksende-Etikett nicht beiliegen, können Sie es auch selbst erstellen. Bitte geben Sie in diesem Formular einfach Ihre Rechnungs- bzw. Lieferscheinnummer sowie Ihre Postleitzahl ein und drücken auf den Button „Rücksende-Etikett anfordern“. Sie erhalten dann in Abhängigkeit von Packmaßen bzw. unserer Retourenlogistik ein PDF-Dokument mit dem entsprechenden DHL-oder UPS-Rücksende-Etikett sowie allen weiteren Informationen rund um Ihre Rücksendung. Bitte legen Sie der Rücksendung den von Ihnen ausgefüllten Retourenschein bei, damit Ihre Rücksendung schnellstmöglich bearbeitet werden kann. Nach Ankunft Ihrer Rücksendung in unserem Logistikcenter, wird Ihre Rücksendung entsprechend Ihrer Angaben auf dem Retourenschein bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass dieser Prozess einige Tage dauert. Bitte senden Sie das Produkt grundsätzlich nicht unfrei an uns zurück! Bei Erstattungen von Bestellungen mit der Zahlungsweise Vorkasse, Sofortüberweisung und Nachnahme wird Ihnen der Betrag auf Ihr Girokonto vergütet. Bei Bestellungen per Kreditkarte und Paypal wird Ihnen der entsprechende Betrag auf Ihr Kreditkartenkonto bzw. Paypal-Konto zurückgebucht. Bei Finanzkauf erfolgt die Erstattung über den Finanzierungsdienstleister.

Große Pakete und Sperrgut

Größere Pakete lässt CAMPZ direkt bei Ihnen zuhause (Bordsteinkante) abholen, um Ihnen keine Umstände entstehen zu lassen. Am besten senden Sie uns Ihren Auftrag schriftlich zu. So kann sichergestellt werden, dass wir alle nötigen Informationen und Daten strukturiert erhalten und Ihr Auftrag sachlich richtig, unkompliziert und schnell bearbeitet wird. Verwenden Sie für die Beauftragung einer Abholung bitte unser Kontaktformular. Bitte tragen Sie in folgendes Formular ein, welcher Artikel abgeholt werden soll und geben uns darüber hinaus bitte auch Auskunft über den Abholgrund. Bitte vermerken Sie zusätzlich die gewünschte Abholadresse und teilen uns ggf. Ihre Bankverbindungsdaten für eine Erstattung des Kaufpreises mit. Bei Erstattungen von Bestellungen mit der Zahlungsweise Vorkasse, Sofortüberweisung und Nachnahme wird Ihnen der Betrag auf Ihr Girokonto vergütet. Bei Bestellungen per Kreditkarte und Paypal wird Ihnen der entsprechende Betrag auf Ihr Kreditkartenkonto bzw. Paypal-Konto zurückgebucht. Bei Finanzkauf erfolgt die Erstattung über den Finanzierungsdienstleister.
Nach Ankunft des unversehrten Produkts im Logistikcenter erhalten Sie Ihren Rechnungsbetrag zurück. Bitte beachten Sie, dass dieser Prozess einige Tage dauert.

Wer unterstützt mich in technischen Fragen?

Bei Fragen zur Funktion und Technik unserer Artikel helfen Ihnen unsere Spezialisten der Abteilung Customer-Care gerne weiter.
Auf welchem Wege Sie unsere Mitarbeiter erreichen können erfahren Sie hier.

Kann man Bekleidungsartikel zurückgeben, wenn etwas nicht passt?

Ja, alle Artikel - mit Ausnahme von versiegelten Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde - können innerhalb des 14-tägigen Widerrufsrechts oder unseres 100-tägigen, freiwilligen Rückgaberechts retourniert werden.

Wie lange ist die Gewährleistungsdauer?

Die Gewährleistungsdauer beträgt 24 Monate auf die gekauften Produkte und beginnt mit Übergabe der Ware. Ausgenommen von der Gewährleistung sind Schäden, die auf natürlichen Verschleiß, oder auf unsachgemäßen Gebrauch zurückzuführen sind.


Hilfe benötigt?
Kontaktiere unsere Experten für all deine Fragen!
Mo-Fr: 9-17 Uhr
0711 400 424 22
Newsletter
Jetzt anmelden und € 10,- Gutschein sichern.
Dich erwarten exklusive Angebote und Gutscheinaktionen.4

Datenschutz & Widerruf
Zufriedene Kunden
Du bist mit unserem Service zufrieden?
Schreibe eine Bewertung und helfe anderen!