Alles Wichtige dabei | Dein perfekter Begleiter für jeden Tag
30 Tage Rückgaberecht
Kauf auf Rechnung
40.000 Artikel 500 Marken
Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

Wassersportschuhe

0 Artikel
Wassersportschuhe
Wenn wir im Frühjahr oder Sommer auf unseren Wandertouren an Wasser, Flüssen oder Bächen vorbeispazieren, ist bei warmen Temperaturen die Versuchung groß, hindurchzuwaten. Leider ist meistens unser Schuhwerk nicht dazu geeignet, im Wasser getragen zu werden. Da der Grund sehr steinig, rutschig und unwegsam sein kann, vermeiden wir es außerdem darin Barfuß zu laufen. Damit wir trotzdem das kühle Nass genießen können, gibt es Wassersportschuhe, auch Hybridschuhe genannt, die beim Wandern und im Wasser getragen werden können, eine rutschfeste, griffige Sohle haben und an der Luft schnell wieder trocknen. Dies können Halbschuhe oder auch Outdoor-Sandalen sein, deren Obermaterial optimal dafür geeignet ist, im Wasser getragen zu werden. Einige Wassersportschuhe haben sogar spezielle Drainagen in der Sohle, damit das Wasser effektiver ablaufen kann. Eine tolle Auswahl an Wassersportschuhen habt ihr hier auf CAMPZ.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.