CAMPZ Outdoor und Camping Online Shop
Wir kühlen die Preise ab – bis zu 60% Rabatt
30 Tage kostenlose Rückgabe
Kauf auf Rechnung
40.000 Artikel 500 Marken
Die Stretch Zion Geschichte
​Es begann mit der Idee, die ultimative Hose für Kletterer und Outdoor-Abenteurer zu entwerfen - etwas robustes und langlebiges, aber dennoch leichtes und flexibles, das sich mit Ihren Bewegungen anpasst. Aber bevor die Ingenieure von Prana die Hose entwarfen, brauchten sie das richtige Material. Damals waren Stretch-Gewebe schwer zu bekommen, deshalb arbeiteten sie mit einem Garnlieferanten zusammen, um etwas Neues zu schaffen. Nach vielen Versuchen und Irrtümern wurde Stretch Zion geboren.
Leicht, strapazierfähig und atmungsaktiv, knitterfrei, schnell trocknend und Lichtschutzfaktor UPF 50+. Es ist immer noch ein Favorit unter Kletterern und Abenteurern (genau wie sein Namensgeber, der Zion Nationalpark). Aber in Wirklichkeit ist Stretch Zion für jeden geeignet, von Reisenden über Wochenendabenteurern, Geschäftsleuten bis hin zu Wegsuchern.

Prana Stretch Zion Collection

0 Artikel
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.