Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschließen.

Bitte habe noch etwas Geduld. Deine Bestellung ist fast abgeschlossen.

Geschlecht

Gewählt:

Größe

Gewählt:

Kindergröße

Gewählt:

Marke

Gewählt:

Farbe

Gewählt:

Preis (€)

  • -
    Übernehmen

Kundenbewertungen

Gewählt:

Merino Shirts – Wohlfühlen garantiert

An warmen Tagen empfehlen sich Merino Shirts als einzige Schicht, an kalten kann man sie beim Sport oder in der Freizeit auch als unterste Schicht direkt auf der Haut tragen, da das Material nicht nur sehr funktionell ist, sondern sich auch kuschlig weich anfühlt. Neben kurzärmligen Shirts aus Merino findet ihr hier auch langärmlige und ärmellose Shirts. Ein weiterer großer Vorteil von Merinowolle gegenüber synthetischer Funktionswäsche ist die Geruchsneutralität. Fangt ihr beim Sport an zu schwitzen, müffeln die Funktionsshirts aus Kunstfaser schon nach kurzer Zeit. Merino-Shirts kannst du auch noch ein zweites, drittes oder viertes Mal tragen, bevor sie nun doch mal in die Waschmaschine können. So fühlst du dich länger wohl in deinem Shirt und sparst dazu noch Energie, Wasser und Waschmittel.

Merino Shirts – Wohlfühlen garantiert.
Sortieren
Seite 1 von
5