CAMPZ Outdoor und Camping Online Shop
Lagerräumung – Rabatte bis zu 80%1
kostenlose Rückgabe
Kauf auf Rechnung
40.000 Artikel 500 Marken
Ivanhoe of Sweden
Ivanhoe – Swedish Knittwear Tradition since 1946
Ivanhoe of Sweden ist ein Hersteller für funktionelle umweltfreundliche Outdoor- und Freizeitbekleidung, der vor allem im schwedischen Gällstad seine Frühjahr/Sommer sowie Herbst/Winter-Kollektionen entwickelt und fertigen lässt. Inmitten einer herrlichen und traumhaften Natur wurde das Unternehmen 1946, unter anderem von Martin Göthager, gegründet. In dritter Generation sind es seine Sprößlinge, die Ivanhoe of Sweden noch heute voranbringen. Die Marke ist bekannt für innovative Jacken, Shirts und Accessoires hauptsächlich aus Schafwolle, wobei auch Merinowolle eine große Rolle spielt.

Ivanhoe of Sweden

0 Artikel
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.

Die schwedische Antwort auf Nachhaltigkeit – Ivanhoe of Sweden

In unserem allgegenwärtigen Bestreben nach Perfektion vergessen wir manchmal, das wir nicht alleine sind. Das Unternehmen Ivanhoe of Sweden erinnert uns darum daran, wieder mehr im Einklang mit der Natur zu leben. Bei Ivanhoe of Sweden findest du demgemäß die schwedische Antwort auf die sensiblen Themen Ökologie und Nachhaltigkeit. Dein Einkaufserlebnis ist bei Produkten von Ivanhoe of Sweden Damen und Ivanhoe of Sweden Herren ungetrübt und frei von jedwedem schlechten Gewissen. Hier kannst du als Naturliebhaber einen echten Beitrag für unsere Umwelt leisten. Die Marke liefert dir eine Qualität, die schon von unabhängigen Instituten mit Auszeichnungen gekürt worden ist.

Ivanhoe of Sweden

Dafür steht das Unternehmen Ivanhoe of Sweden

Der Gründer Martin hat das Unternehmen Ivanhoe of Sweden mittlerweile weitervererbt und somit obliegt es dritten Generation um Anders, Karin und Anna Göthager die Geschicke zu leiten. Die Werte Martins werden auch unter der aktuellen Führung weitergelebt.

Jedes Produkt von Ivanhoe of Sweden wird lokal produziert. Faire Löhne für die Mitarbeiter und Materialien, die frei von jedweden giftigen Chemikalien sind, zeichnen Ivanhoe of Sweden aus.

Das Wollgarn wird ausschließlich mit natürlich vorkommenden Farbtönen gefärbt und obendrein wird bei dem Prozess kein Tropfen Wasser verschwendet. Dadurch erhältst du als Kunde nur Produkte, die in einem natürlichen Mischprozess gefärbt worden sind.

Ein Überblick von Ivanhoe of Sweden Damen

Die Ivanhoe of Sweden Damen Kollektion überzeugt neben ihrer großen Vielfalt auch durch ihren modischen Schick. Hier bekommst du richtig Lust zu shoppen. Die aktuelle Kollektion geht weit über klassische Outdoor-Bekleidung hinaus und du findest dementsprechend auch modische Kleidung fürs Büro.

Ein absoluter Hingucker ist die Retro-Kollektion. Dort findest du Mode, die ihre Inspiration aus den 1980er Jahren gezogen hat. Die Muster und Farben sind zeitlos schön und erinnern uns an die Ski-Mode vergangener Tage. Eine solche Vielfalt macht gewiss Lust auf Mehr und dieses mehr findest du beispielsweise bei den Röcken.

Die Röcke der Ivanhoe of Sweden Damen Kollektion kannst du auch bequem über deiner Hose tragen. Damit bist du nicht nur todschick gekleidet, sondern die Röcke wärmen ganz nebenbei dein Becken auf wohltuende Art und Weise.

Neben Röcken findest du bei Ivanhoe of Sweden Damen noch Jacken, Westen, Tops, Socken, Mützen und vieles mehr.

Ivanhoe of Sweden Herren im Schnellcheck

Bei Ivanhoe of Sweden Herren findest du selbstredend ebenfalls alles, was dein Herz begehrt. Es war für dich noch nie so einfach gut auszusehen und dabei etwas für die Umwelt zu tun. Die Ivanhoe of Sweden Herren Kollektion macht dies für dich möglich.

Die so beliebte Retro-Produktlinie ist für dich als Mann natürlich auch erhältlich. Der modische Glanz der 1980er Jahre neu interpretiert, lässt auch dein Outfit neu erstrahlen.

Die Produkte in der Invanhoe of Sweden Herren Kollektion können von dir problemlos miteinander kombiniert werden. Du findest neutrale Farben, die sich gut in deine bisherige Garderobe einfügen.

Die schiere Vielfalt wird auch dich zu überzeugen wissen. Du findest hier alles von Windbreakern, Jacken, Socken, Hosen, Westen und vielem mehr.

Unser Tipp: Mache nicht nur dir, sondern auch deinem Partner eine kleine Freude. Die Retro-Kollektion schreit förmlich danach, im Partner-Look getragen zu werden. Ihr werdet darin garantiert eine gute Figur machen.

Die wichtigsten Fakten zu Ivanhoe of Sweden:

  • Gründungsjahr: 1946
  • Gründer: Martin Göthager
  • Sitz des Unternehmens: Gällstad in Schweden
  • Hauptproduktgruppen: Nachhaltige und ökologische Outdoor-Bekleidung