Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

Zeit für die Familie | Entspannte Tage zusammen genießen
30 Tage Rückgaberecht
Kauf auf Rechnung
40.000 Artikel 500 Marken
Magalog LP Header

Unser CAMPZ Magazin

Wenn es eine Lektion gibt, die wir aus dem letzten Jahr mitgenommen haben, dann ist es diese: Auch mitten in Europa gibt es Oasen, direkt vor deiner Haustür! Für viele von uns waren Parks, Wälder und Berge vor unserer Nase die grünen Flecken, die unseren Durst nach Abwechslung und Abenteuer stillen mussten. Unser neues Magazin nimmt dich mit auf Wanderungen mit komischen Käuzen, erzählt vom Zelten ohne Zelt und zeigt dir jede Menge Oasen in deiner Nähe.
Du hast kein gedrucktes Exemplar des CAMPZ Magazins bekommen?
Hier kannst du durch die digitale Version des Magazins blättern.

Du möchtest immer als erster über neue Angebote informiert werden? Dann abonniere hier unseren Newsletter: CAMPZ Newsletter


Diese und viele weitere Artikel findet ihr in der neuen Ausgabe des CAMPZ Magazins

Megalog LP Header

Pop-up-Camping – Jeden Tag ein neuer Ausblick
Der größte Vorteil beim Pop-Up-Campen ist die Flexibilität und Vielfältigkeit, mit der du deinen Urlaub gestalten kannst. Wilde Abenteuerfans können gleichermaßen auf ihre Kosten kommen wie Planungswütige.

Megalog LP Header

Im Frühtau zu Berge …
In einem Jahr, in dem nun wirklich fast alles über den Haufen geworfen wurde, traf Sandra jede Menge kauzige Menschen in ihrem Wanderurlaub. Dabei wollte sie doch einfach nur die Berge ohne Menschenmassen genießen!

Megalog LP Header

Bikepacking auf dem Bodensee-Königssee-Radweg
Jan und Verena sind im Sommer mit ihren Gravelbikes und einem Zelt einen großen Teil des Bodensee-Königssee-Radwegs gefahren. Von ihrer Reise haben sie Erinnerungen an unglaubliche Aussichten mitgebracht – und nur ein kleines bisschen Muskelkater!

Megalog LP Header

Zelten ohne Zelt
Ein Basecamp aus einem Stück Stoff und ein paar Seilen – das Weglassen eines Zeltes zugunsten des leichteren Tarps eröffnete Friederike ganz neue Einblicke in den Wald. Nach ein paar Tagen saßen sogar die Knoten wie von selbst!

Megalog LP Header

Tagträumen auf dem Wasser
Ihr erstes Mal auf einem SUP war für Anna nicht nur ein ordentliches Workout aller Muskeln. Sie erlebte auf dem Fluss auch ihren persönlichen Flow-Moment, der ihr Freiheit geschenkt und ihren Horizont erweitert hat.

Megalog LP Header

Klettern – Aller Anfang ist leicht
Martina hat Höhenangst und hatte nie besonders große Lust auf Sport. Wieso hat sie trotzdem mit dem Klettern angefangen, was hat sie süchtig gemacht und wieso sucht sie inzwischen mehrfach pro Woche ihr Climber’s High?


Vorherige Ausgaben zum Stöbern und Inspirieren: