Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

Berg Friday - bis zu -70% | Nur vom 26. bis 29. November
30 Tage Rückgaberecht
Kauf auf Rechnung
40.000 Artikel 500 Marken

CAMPZ Magazin

Herbst/Winter 2021

Draußen zu sein, gibt uns Abstand vom Alltag, den wir auch in Herbst und Winter bitter nötig haben. Wenn die Tage kürzer werden, können diese kostbaren Erfahrungen sogar noch intensiver sein als an einem heißen Sommertag. Geräusche gehen im prasselnden Regen unter oder werden vom Nebel verschluckt. Alles jenseits des schmalen Lichtkegels der Stirnlampe versinkt im Nichts. Jede Menge dieser Momente, für die du schon mal eine kalte Nasenspitze in Kauf nehmen kannst, findest du im neuen CAMPZ-Magazin.

Du hast kein gedrucktes Exemplar des CAMPZ Magazins bekommen?
Hier oder mit einem Klick auf das Cover rechts kannst du durch die digitale Version des Magazins blättern.

Du möchtest immer zuerst über neue Angebote informiert werden? Dann abonniere hier unseren Newsletter: CAMPZ Newsletter

Ein Wintertraum in Weiß

Wenn der Harzer Hexenstieg im Schnee versinkt, dann ist der Moment gekommen, um den Rucksack zu packen. Romy von etappen-wandern.de nimmt uns auf eine ihrer liebsten Mehrtageswanderungen mit. Wir gehen sogar Schlitten fahren!

Probiers mal mit Gemütlichkeit

Ein Alpaka als Begleitung auf einer Winterwanderung lässt dich im Handumdrehen alle Sorgen vergessen. Magda von wanderfolk.de hat für uns ausprobiert, was passiert, wenn man mit einem der lustigen Tiere an der Leine losstapft.

Vom Zauber der Verwilderung

Entdecke deinen inneren Wildfang wieder und vergiss für ein paar Stunden Straßenlärm und graue Mauern. Stevan von der Wildnisschule Heidelberg verrät seine liebsten Tricks, die dich wieder näher an die Natur bringen.

Wie steht es um unsere Nationalparks?

Schnell zu erreichende Nationalparks stehen durch den massiv gestiegenen Inlandstourismus und auf Social Media mit der ganzen Welt geteilte Orte schwer unter Druck. Wie sieht es wirklich vor Ort aus und wie geht es weiter?

Wintertraining fürs Trailrunning

Der Winter ist nicht die Zeit, um im Training richtig aufzudrehen. Stattdessen kannst du hier mit ruhigen Einheiten eine solide Grundlage für die freundlicheren Jahreszeiten legen, wie unsere Beispiel-Trainingspläne fürs Trailrunning zeigen.

Kind an Bord!

Nur weil du schwanger bist, brauchst du nicht auf deinen Outdoor-Kick zu verzichten. Wir haben Geschichten von schwangeren Vorbildern gesammelt, die noch bis weit in ihre Schwangerschaft hinein draußen aktiv waren.

Vorherige Ausgaben zum Stöbern und Inspirieren