Sinkende Temperaturen, sinkende Preise! | Ultimative Ausrüstung aus der letzten Saison
30 Tage Rückgaberecht
Kauf auf Rechnung
40.000 Artikel 500 Marken
Fahrrad Online Shop
Megalog LP Header

Unser CAMPZ Magazin

Getreu dem Motto #backtobasecampz fanden viele von uns ihre Auszeiten während der Entstehung dieses Magazins nur im eigenen Garten oder direkt vor der Haustür. Größere Abenteuer und Urlaubsreisen waren wegen der Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus auf unbestimmt verschoben. Bis zu dem Moment, wo das wieder möglich sein wird, möchten wir euch mit unserem Magazin auf eine inspirierende Lesereise zu nahen und fernen Outdoorzielen einladen. Du hast kein gedrucktes Exemplar des CAMPZ Magazins bekommen?
Hier kannst du durch die digitale Version des Magazins blättern.

Du möchtest immer als erster über neue Angebote informiert werden? Dann abonniere hier unseren Newsletter: CAMPZ Newsletter


Diese und viele weitere Artikel findet ihr in der neuen Ausgabe des CAMPZ Magazins

Megalog LP Header

Hüttenzauber
Mehrtageswanderungen sind nichts nur für ältere Semester, wie unsere Kollegin feststellte. Darüber hinaus hat sie auch den einen oder andere Tipp parat, wie der Abend auf der Hütte so richtig urig und gemütlich wird.
Mehr Tipps für Hüttenwanderungen

Megalog LP Header

Adam Ondra im Gespräch
Adam Ondra ist der beste Kletterer der Welt und bisher der einzige Mensch, der eine Route des Schwierigkeitsgrades 9c durchstiegen ist. Er verrät im Interview, was ihn seitdem antreibt, wie er sich auf Olympia vorbereitet und was er danach vorhat.
Die ganze Kletterausrüstung entdecken

Megalog LP Header

Bikepacking in Georgien
Unser Kollege Ben war auf Bikepacking-Tour in Georgien. Dieses Land bietet alles: Routen durch die Berge, campingfreundliche Temperaturen, exotische Kultur und fantastisches Essen! Dazu kamen allerdings ungeahnte Herausforderungen.
Zum Campz Radreise-Angebot

Megalog LP Header

Run with Flo Neuschwander
Im Interview haben wir festgestellt: Der schnurrbärtige Ultraläufer ist tatsächlich genau so locker, wie er in den Medien rüberkommt. Außerdem ist der Schnurrbart nicht zwingend notwendig, um wahnwitzige Distanzen laufen zu können.
Zum Running-Kaufberater


Vorherige Ausgaben zum Stöbern und Inspirieren: