Beschreibung
Lafuma Mobilier Transabed XL Sonnenliege black edition
Gönnen Sie sich den doppelten Komfort eines Liegestuhls und einer großen Liege mit dem Transabed XL von Lafuma Mobilier! Er ist leicht zu transportieren und mit seiner großen Sitzfläche sehr komfortabel. Er ist der ideale Begleiter für die Entspannung im Außenbereich. Wer ihn ausprobiert hat, möchte ihn nicht mehr missen!
Acier Steel
Alle Möbel dieser Serie besitzen einen Rahmen aus lackierten Stahlrohren in HLE-Qualität. Die Stahlrohre besitzen ausgezeichnete funktionelle Eigenschaften sowie eine hohe Fließgrenze und sind somit äußerst verformungsresistent. Der Stahl besitzt somit eine sehr hohe Widerstandsfähigkeit.
Batyline
Batyline Gewebe ist mit hervorragender Widerstandsfähigkeit gegen UV-Strahlung, fungizider Imprägnierung und luftigem Gewebe, damit das Wasser ablaufen kann. Batyline Gewebe ist besonders reißfest, verformt sich nicht und ist leicht zu reinigen. Auch hier wird Umweltschutz betrieben: Qualitätslabel Öko-Tex (zuverlässige Textilkontrollen auf ungiftige Substanzen).
Batyline Iso Gewebe
Das luftigste Gewebe. 1 Faden - 1 Faden Gewebe.
Details
- Rohrstruktur Ø 25 mm aus THLE-Stahl (Haute Limite Elastique)
- UV-beständig
- mit Bodenschoner
- ohne Querstreben vorne an der Sitzfläche
- verstellbares und abnehmbares Kopfpolster
- durch Karabinerhaken in 3 Positionen verstellbar (davon eine Liegeposition)
- Bezug abnehmbar
- Armlehnen aus verstärktem Gewebe
Ausstattung
Video
Kundenmeinung
Deine Meinung ist gefragt. Sei der Erste, der dieses Produkt bewertet.