CAMPZ Top Outdoorblog 2019 - Wandern in der Heimat

Macht mit und wählt mit uns den "Top Outdoorblog 2019"! Wir freuen uns, dass es so viele Blogger gibt, die Ihre Erfahrungen, Abenteuer und Geschichten mit uns teilen. In der Kategorie Wandern in der Heimat geht es vor allem um Blogger, die hauptsächlich in Deutschland und den Alpen unterwegs sind. Es werden die schönsten Touren in der Heimat und echte Abenteuer in den Bergen beschrieben und ihr bekommt hier natürlich auch jede Menge Tipps rund ums Wandern. Wählt jetzt euren Favoriten!

So funktioniert die Wahl zum CAMPZ "Top Outdoorblog 2019"

Die Wahl findet zwischen dem 21.01. und 21.02.2020 statt und pro Blog-Kategorie kann eine Stimme abgegeben werden. Wer mit abstimmen will, muss zudem noch seinen Lieblingsartikel des Blogs nennen. Damit sehen wir, dass ihr den Blog auch wirklich kennt für den ihr abstimmt. Unter allen Teilnehmern, die abgestimmt haben, verlosen wir zwei € 200,- Gutscheine* für einen Einkauf beim Online Outdoorshop CAMPZ.de. Also worauf wartest du? Hier kannst du abstimmen:

Jetzt auch in den anderen Kategorien der Blogwahl abstimmen:

Hier findest du eine Gesamtübersicht aller Blogs die als "Top Outdoorblog 2019" nominiert sind: CAMPZ Top Outdoorblogs 2019


Zwischenergebnis der Wahl zum "Top Outdoorblog 2019" in der Kategorie Wandern in der Heimat (Stand 07.02.20):

Siegel Top Outdoorblog Wandern 2019

1. Platz - urbanhiker.de

2. Platz - puls-der-freiheit.de

3. Platz - indigo-blau.de

4. Platz - frankenlandler.com

5. Platz - berghasen.com

6. Platz - einfachbewusst.de

7. Platz - d-wanderer.de

8. Platz - reiseziege.de

9. Platz - ausgelatschte-schuhe.de

10. Platz - jaeger-der-berge.de

11. Platz - wander-reporterin.de

12. Platz - abenteuerzeilen.de

13. Platz - anders-wandern.de

14. Platz - jungwandern.de

15. Platz - outdoor-glueck.de

16. Platz - wanderwuetig.de

17. Platz - awesomatik.de

18. Platz - pm-wandern.de

19. Platz - wanderblog.me

20. Platz - aktiv-durch-das-leben.de

21. Platz - berghelden.de

22. Platz - bergtouren-im-allgaeu.de

23. Platz - outdoor-spirit.de

24. Platz - outzeit-blog.de

25. Platz - travel-dog.eu

26. Platz - couchflucht.de

27. Platz - derentspannen.de

28. Platz - diestreunerin.at

29. Platz - frei-weg.com

30. Platz - gipfelfieber.com

31. Platz - hiking-blog.de

32. Platz - icheinfachunterwegs.de

33. Platz - kulturnatur.de

34. Platz - manhart.or.at

35. Platz - outdoorsuechtig.de

36. Platz - seppamberg.de

37. Platz - travellerblog.eu

38. Platz - traumsteige.com

39. Platz - auf-den-berg.de

40. Platz - bergreif.de

41. Platz - draussenlust.de

42. Platz - gipfelgeschichten.de

43. Platz - gipfel-glueck.de

44. Platz - hurra-draussen.de

45. Platz - outdoormaedchen.de

46. Platz - powerwalkers.de

47. Platz - schlenderer.de

48. Platz - thebackpacker.de

49. Platz - wanderwegewelt.de


Übersicht aller nominierter Blogs der Kategorie Wandern in der Heimat nach Alphabet:

abenteuerzeilen.de

Silvia zeigt auf ihrem Blog einige Anregungen, wie ihr euren Alltag abenteuerreicher gestalten könnt. Sie schreibt über Outdoor-Aktivitäten wie Wandern oder Radfahren, meist in der Nähe von München und nimmt euch auch mit auf ihre Reisen.
Blog: abenteuerzeilen.de

aktiv-durch-das-leben.de

Auf ihrem Blog schreiben Anita und Claudia von ihrer großen Leidenschaft dem Wandern. Meist in und rund um Deutschland unterwegs, nehmen sie euch, mit ihren Tourenbeschreibungen und einer Menge Fotos, mit nach Draußen. Auch Extremwanderungen stehen auf ihrem Stundenplan.
Blog: aktiv-durch-das-leben.de

anders-wandern.de

Wenn Joachim draußen in der Natur unterwegs ist, kann er alles loslassen was ihn an Alltagssorgen bewegt. Und genau hierbei, könnt ihr ihn auf seinem Blog begleiten. Der Autor mehrerer Wanderführer inspiriert mit seinen Touren, sich selbst auf den Weg zu machen.
Blog: anders-wandern.de

auf-den-berg.de

Ulrich und Claudia sind hauptsächlich in Bayern und Tirol zu Fuß unterwegs und berichten auf ihrem Blog über ihre Erlebnisse in den Bergen. Neben einer Menge Tourenberichte geben die beiden auch spannende Buch- und Film-Tipps rund ums Thema Outdoor.
Blog: auf-den-berg.de

ausgelatschte-schuhe.de

Die Wanderbloggerin Bina war schon immer gerne zu Fuß unterwegs und teilt mit euch Infos rund ums Wandern, zu verschiedenen Wanderwegen und Wanderregionen. Außerdem berichtet sie auf ihrem Blog über ihre Touren, Erlebnisse, Reisen und Outdoor-Aktivitäten.
Blog: ausgelatschte-schuhe.de

awesomatik.de

Auf diesem Blogazine erwarten dich spannende Geschichten rund um Outdoor, Reise, Natur und Nachhaltigkeit. Natürlich kommt auch Wandern bei Autor Fabian nicht zu kurz. Er berichtet von seinen Abenteuern und gibt dir mit seinen Artikeln einen interessanten Einblick in die Outdoor-Welt.
Blog: awesomatik.de

berghasen.com

Die zwei Sportwissenschaftlerinnen Vroni und Susi bündeln auf ihrem Blog ihre großen Leidenschaften: Wandern, Bergsteigen, Klettern, Skifahren und MTB. Gepaart mit einer großen Leidenschaft fürs Schreiben, kommen dabei tolle Geschichten rund um die Outdoor-Welt heraus.
Blog: berghasen.com

berghelden.de

Robert und sein Team aus Berghelden haben eins gemeinsam - sie verbringen möglichst viel ihrer Freizeit in den Bergen und den Alpen. Es erwarten euch Erfahrungsberichte und Eindrücke ihrer Bergtouren, die sie an dich weitergeben möchten.
Blog: berghelden.de

bergreif.de

Seine bis heute ungebrochene Begeisterung für die Welt der Berge teilt Alex auf seinem Blog mit euch. Seine Wanderlust lebt er meist beim Ultraleicht-Trekking aus und legt besonderen Augenmerk auf minimalistisches Wandern, wie beispielsweise bei seinen Alpenüberquerungen.
Blog: bergreif.de

bergtouren-im-allgaeu.de

Auf dem Blog von Björn findet ihr Tipps und Beschreibungen zu Bergtouren, Trailrunning, Skitouren oder auch Reiseberichte zu den schönsten Orten für Outdoor-Begeisterte. Neben Bergtouren im Allgäu findest du dort auch Berichte zu anderen Bergparadiesen in den Alpen.
Blog: bergtouren-im-allgaeu.de

couchflucht.de

Sabrina beschreibt sich selbst als abenteuerlustigen Angsthasen aus dem Ruhrpott. Auf ihrem Blog zeigt sie, dass das kein Widerspruch ist und nimmt euch mit auf ihre liebsten Wanderungen und Mountainbike-Touren fernab des Massentourismus.
Blog: couchflucht.de

derentspannen.de

Hier findest du Berichte über Wandertouren, Wanderausrüstung, Joggen, aber auch Ausflüge. Wichtig für Blogger Frank - Entspannen bei Wandern, Genuss und Kultur. Er schreibt über Erlebnisse, Gedanken und Erfahrungen und seine Leidenschaft Hawaii.
Blog: derentspannen.de

diestreunerin.at

Eine Menge Inspiration findest du auf Connys Blog, die dort über ihre Tour-Erlebnisse berichtet. Neben Tourenbeschreibungen mit vielen Fotos, Informationen und Unterkunfts-Tipps schreibt sie auch über ihre Eindrücke, das Erlebte und Begegnungen unterwegs.
Blog: diestreunerin.at

draussenlust.de

Seine schönsten Touren, stellt der begeisterte Wanderer und Radfahrer Alex, auf seinem Blog vor. Hier kannst du durch mehr als 80 Tourberichte, Outdoor-Tipps & Karten zum Wandern und Radfahren stöbern - denn regelmäßig entflieht Alex dem hektischen Hamburg, raus in die Natur.
Blog: draussenlust.de

d-wanderer.de

Der Deutschland-Wanderer Günter will mit seinem Projekt D-Wanderer 10.000 Kilometer auf Deutschlands schönsten Fernwanderwegen mit Text und Fotos vorstellen. Hier bekommst du einen Einblick wie schön Wandern in allen vier Jahreszeiten in Deutschland ist.
Blog: d-wanderer.de

einfachbewusst.de

Einfach und bewusst durch die Natur zu streifen - davon berichtet Christof auf seinem Blog. Der Erschaffer der Alpenüberquerung Salzburg - Triest schreibt nicht nur übers Wandern sondern auch über ein minimalistischeres und nachhaltigeres Leben und vegane Ernährung.
Blog: einfachbewusst.de

frankenlandler.com

Oliver ist zuhause im Nürnberger Land und nimmt euch mit auf tolle Touren in den deutschen Mittelgebirgen, wie zum Beispiel die Frankenalb. Er gibt auch Tipps für geeignete Wanderungen mit Kindern und beschreibt Ausflugsziele und Geheimtipps in der Umgebung.
Blog: frankenlandler.com

frei-weg.com

Frei und raus - das ist das Motto von Jochen, der euch auf seinem Blog inspirieren, motivieren und beraten möchte. Er nimmt euch mit auf seine Wandertouren und schreibt Erfahrungsberichte mit Hintergrundinfos, Fotos und seinen ganz persönlichen Erlebnissen.
Blog: frei-weg.com

gipfelfieber.com

Im Sommer wie im Winter sind die beiden Blogger Andi und Simon in den Bergen unterwegs. Sie schreiben übers Wandern, Bergsteigen und alles, was sich rund um die Bergwelt dreht. So geht es von der perfekten Ausrüstung bis zu kulinarischen Hüttenklassikern.
Blog: gipfelfieber.com

gipfelgeschichten.de

Über kleine und große Gipfelgeschichten geht es auf diesem Blog, in Form eines Tagebuchs mit Texten und Bildern. Das aktuelle Projekt "K1" - eine Alpenüberquerung auf selbst geplantem Weg - ist das bislang größte Projekt des Wanderers.
Blog: gipfelgeschichten.de

gipfel-glueck.de

Ganz nach dem Motto "Wandern macht glücklich" dreht sich dieser Blog aus dem Chiemgau rund um die Themen Wandern, Berggehen und Bergsteigen. Neben Tourenbeschreibungen bloggt Stefanie auch über Tipps zur Einkehr und Übernachtung, sowie Ausrüstung und Bergbücher.
Blog: gipfel-glueck.de

hiking-blog.de

Hier schreibt der Outdoor-Enthusiast Jens über seine Wanderungen und Trekkings. Aber auch Artikel über Ausrüstung, Ernährung, Praxistests und Tipps findest du auf diesem Blog. Er will damit alle Menschen ansprechen, die genauso gerne draußen in der Natur sind wie er.
Blog: hiking-blog.de

hurra-draussen.de

Gitta und Helmut sind immer auf der Suche nach spannenden Orten und erholsamen Touren - Hauptsache draußen! Vor allem im Raum München findet ihr viele Tourenberichte von Wanderungen, aber auch Tipps zum Outdoor-Cooking im Dutch Oven oder am offenen Feuer.
Blog: hurra-draussen.de

icheinfachunterwegs.de

Wie schon der Name dieses Blogs vermuten lässt, geht es hier ums unterwegs sein - ob zu Fuß, Rad oder auch mal mit dem Auto. Jutta erzählt von ihren Wanderungen, immer auch mit Track zum Download. Sie berichtet von ihren tollen Erlebnissen in der Natur und gibt zahlreiche Tipps.
Blog: icheinfachunterwegs.de

indigo-blau.de

Dieser Blog soll nicht nur Geschichten erzählen über Orte und Menschen, er soll auch zeigen, dass man für Abenteuer gar nicht weit weg zu reisen braucht. Andrea ist am liebsten draußen unterwegs, ob bei Wanderungen, beim Kanu- oder Radfahren und berichtet hauptsächlich über Reisen in Deutschland.
Blog: indigo-blau.de

jaeger-der-berge.de

Auf Gregors Blog dreht sich alles ums Draußen aktiv sein und das am liebsten in den Bergen. Es warten eine Menge Tourenberichte von Wanderungen und Bergtouren auf euch, aber auch Testberichte und Buchtipps. Auch dem Trailrunning hat er sich verschrieben.
Blog: jaeger-der-berge.de

jungwandern.de

Ihr seid zwischen 25 und 45 Jahre alt und geht gerne wandern? Dann seid ihr bei Andreas Blog genau richtig. Denn neben Wanderberichten und tollen Vorschlägen für Touren findet ihr hier auch neue Wanderpartner und Wandergruppen für jüngere, junge und junggebliebenen Wanderfreunde.
Blog: jungwandern.de

kulturnatur.de

Auf dem Blog von Nadine geht es um Bewegung für Körper, Geist und Seele. Sie erzählt Episoden aus den Alpen und dem Münchner Umland oder auch von Outdoor-Erlebnissen in anderen Regionen Deutschlands. Auf ihrem Blog könnt ihr sie in die Natur begleiten.
Blog: kulturnatur.de

manhart.or.at

Ob mit Bergschuhen, Mountainbikes, Tourenski oder Klettersteigsets - Elke und Sebastian sind am liebsten in den Bergen unterwegs. Inzwischen machen sie schon seit über 10 Jahren die Alpen zusammen unsicher und teilen mit euch Tourenbeschreibungen und Routen ihrer Abenteuer.
Blog: manhart.or.at

outdoor-glueck.de

Das Gesicht hinter diesem Blog ist die outdoor- und naturbegeisterte Jenny aus Köln. Sie erzählt von ihren Wanderungen, Reisen und Mountainbiketouren und gibt wertvolle Tipps zu ihrer Ausrüstung und zum Fotografieren.
Blog: outdoor-glueck.de

outdoormaedchen.de

Das Outdoormädchen Corinna schreibt auf ihrem Blog über Outdoor und Abenteuer, aber auch Mädchenkram und DIY. Unterwegs ist sie am liebsten auf Wanderwegen oder Klettersteigen, immer bewaffnet mit ihrer Fotokamera und einer Portion Neugier.
Blog: outdoormaedchen.de

outdoor-spirit.de

René schreibt auf seinem Blog über den Spaß am Draußen sein - ob Wander- oder Kraxeltouren, Marathon laufen oder Kochen über offenem Feuer. Auf seinem abwechslungsreichen Blog warten spannende Geschichten auf euch und das Ganze auch mit Podcast.
Blog: outdoor-spirit.de

outdoorsuechtig.de

Mit diesem Blog möchte euch Jörg mit in die Natur nehmen. Er berichtet über interessante Wanderungen und Regionen sowie über Tipps und Tricks. Er gibt Anregungen für euer nächstes Outdoor-Ziel und liebt selbst ausgiebige Geocaching- und Wandertouren.
Blog: outdoorsuechtig.de

outzeit-blog.de

Schon seit 6 Jahren schreibt Simone auf ihrem Blog über Wälder, Berge und Seen. Sie will inspirieren das Draußensein zu erleben und nimmt euch mit zu kleinen Abenteuern in der Natur, großen Wanderungen und echten Wassererlebnissen.
Blog: outzeit-blog.de

pm-wandern.de

Pawel berichtet auf seinem Blog von seinen Wandertouren hauptsächlich in Deutschland und den Alpen. Für ihn ist Wandern, eines der schönsten Hobbys die es gibt und gleichzusetzen mit Freiheit und Entspannung - alle Wandertouren sind ausführlich inklusive Bildern beschrieben.
Blog: pm-wandern.de

powerwalkers.de

Der Blog für ambitionierte natur- und kulturinteressierte (Langstrecken-)wanderer von Martin. Auf seinem Blog stellt er ausgewählte und besonders empfehlenswerte Veranstaltungen vor und berichtet anschaulich von seinen letzten Wanderungen.
Blog: powerwalkers.de

puls-der-freiheit.de

Auf ihrem Blog schreibt Myriam über ihre Erlebnisse in der Natur, egal ob anstrengende Hochtouren, genussvolle Hüttentouren, erlebnisreiche Trekkingreisen oder die Schönheit der heimischen Wälder. Es erwarten euch Tourentipps mit tollen Fotos.
Blog: puls-der-freiheit.de

reiseziege.de

Steffi ist im chinesischen Sternzeichen "Ziege" geboren und liebt es zu Reisen und zu Wandern. Was liegt da näher als ihren Blog "Reiseziege" zu nennen? Hier teilt sie persönliche Erfahrungsberichte ihrer Touren in den Alpen und darüber hinaus und gibt wertvolle Tipps.
Blog: reiseziege.de

schlenderer.de

Begleitet Blogger Karl-Georg, alias den Schlenderer, bei seinen Wanderungen rund ums Rheintal und darüber hinaus. Auf seinem Blog findet ihr mehr als 350 Beiträge mit einer Menge Tourenbeschreibungen, aber auch Ausrüstungstests und Büchertipps.
Blog: schlenderer.de

seppamberg.de

Alles begann mit kurzen Wanderungen in der schönen Pfalz - mittlerweile haben Sebastian, Björn und Judith schon den einen oder anderen Gletscher überquert und sich in Bereiche über 4.000m vorgearbeitet. Auf ihrem Blog kannst du sie auf ihren Wanderungen und Bergtouren begleiten.
Blog: seppamberg.de

thebackpacker.de

Hiking, Travel, Wanderlust - Blogger Sven nimmt euch mit auf seine Abenteuer. Mit Rucksack oder auch mal ohne schreibt er über Wanderungen und teilt mit euch eindrucksvolle Fotos. Neben Lese- und Buchtipps gibt es hier auch Produkttest - denn gut gerüstet ist halb gewandert.
Blog: thebackpacker.de

traumsteige.com

Über das Wandern auf sagenhaften Wegen in Rheinland-Pfalz und Luxemburg geht es auf Dieter Pierres Blog. Er zeigt euch mit zahlreichen Berichten und Bildern die schönsten Wanderwege der Region zum Nachwandern, Erleben und Genießen.
Blog: traumsteige.com

travel-dog.eu

Svenja hat gemeinsam mit Hund Akila die Wanderlust für sich entdeckt. Auf ihrem Blog schreibt sie über Trekkingtouren mit Hund und gibt wertvolle Tipps für Trekking mit Vierbeinern. Hier teilt sie mit euch ihre Abenteuer und Erlebnisse als wandernde Hundebesitzerin.
Blog: travel-dog.eu

travellerblog.eu

Ursprünglich ist der Blog von Hubert, ein Reiseblog für Genussreisen - und Wandern gehört bei ihm ebenso zum Genuss wie Kurzurlaube. Seine Berichte über Wochenend-Wanderungen werden dich sicherlich auch zu deinem nächsten Kurztrip inspirieren.
Blog: travellerblog.eu

urbanhiker.de

Wie der Name schon sagt, erkunden die Blogger Nick und Jan oft zu Fuß Städte, Kunst und Kultur. Aber hin und wieder verschlägt es sie auch in die Natur, den Wald und die Berge. Sie berichten über Wandertouren, Städtereisen und ihre Begegnungen und Eindrücke.
Blog: urbanhiker.de

wanderblog.me

Schon seit 2005 führt Thomas auf seinem Blog ein Wandertagebuch über seine Erlebnisse in Wanderschuhen. Seine Berichte sollen Ansporn sein, die Wanderungen selbst nachzugehen und sind fast alle aus Wanderbüchern oder Wanderführern entnommen.
Blog: wanderblog.me

wander-reporterin.de

Als Wanderreporterin ist Daniela auf Touren in ganz Deutschland unterwegs. Auf ihrem Blog nimmt sie euch mit und schreibt mit einer Menge Fotos über ihre Erlebnisse. Mit ihren Reportagen möchte sie euch dazu animieren, selbst auf Entdeckungsreise zu gehen.
Blog: wander-reporterin.de

wanderwegewelt.de

Alle Wanderwege auf Jürgens Blog, hat er selbst begangen und teilt seine Touren in Text- und Bildform hier mit euch. Er befasst sich hauptsächlich mit Rundwanderwegen und hat mittlerweile schon über 1.000 Touren auf seinem Blog portraitiert.
Blog: wanderwegewelt.de

wanderwuetig.de

Als leidenschaftlicher Wanderer, Trekking-Fan und ausgebildeter Wanderleiter beim DAV, ist David vom Berg-Virus infiziert. Er berichtet auf seinem Blog von seinen Wanderungen, gibt Tipps und teilt seine langjährigen Erfahrungen in Produkttests für Outdoor-Equipment, das ausschließlich nachhaltig und fair produziert wird.
Blog: wanderwuetig.de


Preise bei der CAMPZ Blogwahl 2019

Auch dieses Jahr gibt es wieder sowohl für die nominierten Blogger als auch für die vielen User, die ihre Stimme abgeben, Preise zu gewinnen. Denn unter allen Usern verlosen wir 2x 200 Euro Gutscheine* für campz.de.

Campz Gutschein über 200 Euro

Preise für die nominierten Blogger

Preise von campz.de

Für die erstplatzierten Blogger je Kategorie gibt es jeweils einen Gutschein im Wert von € 200,- für einen Einkauf bei campz.de. Hier findet ihr neben der richtigen Ausstattung für eure nächste Wanderung auch beispielsweise Kletterausrüstung oder alles was ihr für den nächsten Campingtrip braucht.

campz.de blogwahl Gewinn komoot

Preise von unserem Partner komoot

Jeder erstplatzierte Blogger einer Kategorie erhält 2 Premium Jahresabos von komoot! Das Rundum-sorglos-Paket für alle, die neue Wege in der Natur entdecken wollen, egal ob mit dem Rad oder zu Fuß. Entdeckt jetzt die Vorteile von komoot Premium: Sportspezifische Karten, Mehrtagestourenplaner, Tour-Wetter, Deine Collections, Rabatte und Premium Schutz! Weitere Infos zu komoot und dem Premiumabo gibt es hier: komoot PREMIUM


Informationen für Blogger:

Ihr möchtet eure Leser, Freunde und Kollegen auf die Blogwahl aufmerksam machen? Dann nutzt den Hashtag #TOPoutdoorblog2019 und weist auf eurem Blog auf die Wahl hin! Dafür haben wir für euch auch einen Banner erstellt, den ihr gerne nutzen könnt. Einfach hier downloaden: Banner CAMPZ Top Outdoorblog 2019

Ihr seid bei unserer Auswahl nicht mit dabei? Aufgrund des großen Angebots an Outdoorblogs kann es natürlich vorkommen, dass wir einen Blog übersehen haben. Bitte schreibt uns eine E-Mail und wir werden den Blog nach einer kurzen Prüfung ggf. in die Liste mit aufnehmen.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden: ina.kemter(at)internetstores.com

Banner zur Wahl zum Top Outdoorblog 2019

Über CAMPZ

Wir von CAMPZ bieten als Online Outdoorshop die ideale Ausrüstung, wenn es darum geht die Zeit unter freiem Himmel zu verbringen und die Natur zu genießen. Egal ob Bergsteigen, Wandern, Biken, Trailrunning, Klettern oder Camping - in unserem Shop findet ihr alles was das Outdoor-Herz höher schlagen lässt. Schaut doch auch mal bei unserem CAMPZ BLOG vorbei, auf dem wir von CAMPZ selbst Produkte für euch testen und interessante Artikel über die verschiedensten Outdoorabenteuer veröffentlichen. Dort findet ihr auch die Ergebnisse der CAMPZ Blogwahl zum "Top Outdoorblog 2018" des letzten Jahres: Blogwahl 2018


Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen „Top Outdoorblog 2019“

Am Gewinnspiel teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Personen, mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt**. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Aktionszeitraum ist der 21.01.2020 – 21.02.2020 23:59 Uhr. Die Gewinner werden am 24.02.2020 bei der internetstores GmbH (Stuttgart) durch Losziehung unter allen Einsendungen, die ihre E-Mail-Adresse* angegeben haben, ermittelt. Die Teilnahme über Teilnahme- und Eintragungsdienste, Mehrfachteilnahmen und automatisierte Teilnahmen sind unzulässig. Ausgeschlossen von der Teilnahme am Gewinnspiel sind Mitarbeiter der internetstores GmbH und deren Angehörigen.

*Um an der Verlosung der Gutscheine teilzunehmen, muss eine E-Mailadresse hinterlegt werden. Diese dient nur dazu, den Gewinner kontaktieren zu können. Eine Teilnahme an der Abstimmung ist aber auch ohne eine E-Mailadresse möglich.
**Datenschutzrichtlinien und Widerrufsrecht Gewinnspiel: Deine personenbezogenen Daten werden nach den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes gespeichert, ausschließlich für die Teilnahme an der Losziehung verwendet und nach der Auslosung gelöscht. Du bist berechtigt, jederzeit Auskunft über deine bei uns gespeicherten personenbezogenen Daten zu erhalten und deren Verwendung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen und du kannst nach Maßgabe der gesetzlichen Bestimmungen deine personenbezogenen Daten berichtigen, sperren oder löschen lassen. Bitte wende dich hierfür direkt an uns: internetstores GmbH, Friedrichstraße 6, 70174 Stuttgart.

Diese Webseite verwendet Cookies und Pixel-Tags, um die Nutzung und Funktionalität der Webseite zu verbessern und um Ihnen passende Werbung auszuspielen, z. B. auf Social Media Plattformen. Bitte beachten Sie hierzu die weiterführenden Informationen – insbesondere wie Sie das Setzen von Cookies und das Tracking durch Pixel-Tags auf Ihrem Endgerät zukünftig verhindern - in unserer Datenschutzerklärung.Verstanden und schließen