Beschreibung
Fjällräven Singi Ausrüstungs-Halter oliv (dark olive)
Der Singi Gear Holder erweist sich als praktisches Zubehör, wenn du für deinen Ausflug in die Natur etwas mehr Ausrüstung brauchst als normalerweise. Er ist mit Knebelknöpfen seitlich oder vorne am Rucksack zu befestigen, um eine Flasche, ein Stativ, ein Gewehr oder eine Angelrute mitzunehmen. Durch den Kordelzug oben kann nichts verrutschen und ein separater Gurt dient als zusätzliche Befestigung für lange Gegenstände. Passend für alle Rucksäcke aus der Singi-Reihe - wobei sich mit dem Singi 20 kein Gewehr transportieren lässt.
G-1000
Strapazierfähiges und anpassungsfähiges Material von Fjällräven. Das dichte Gewebe ist wind- und wasserabweisend und sehr robust, aber dennoch extrem atmungsaktiv und schnelltrocknend. G-1000 besteht aus einem Gemisch aus 65 % Polyester und 35 % Baumwolle, das mit einer dünnen Schicht Grönlandwachs eingewachst ist. Das Wachs verleiht dem Material zusätzlichen Schutz vor Schmutz, Wind und Nässe und kann je nach Bedarf problemlos dicker aufgetragen oder ausgewaschen werden.
G-1000 HeavyDuty Eco S
Das S steht für smooth. Es ist etwas leichter und hat eine feinere Webstruktur, die ihm eine glattere Oberfläche verleiht. Hergestellt aus recyceltem Polyester und Bio-Baumwolle.
Details
- zusätzlicher verstellbarer Gurt, um lange Gegenstände zu befestigen
- Fluorcarbon-freie Imprägnierung
- Verstärkungen mit strapaziertem wasserdichtem Nylon
- mit Knebelknöpfen seitlich oder vorne am Rucksack zu befestigen
- durch den verstellbaren elastischen Kordelzug oben kann nichts verrutschen
Auf einen Blick
Ausstattung
Video
Kundenmeinung
Deine Meinung ist gefragt. Sei der Erste, der dieses Produkt bewertet.