CAMPZ Outdoor und Camping Online Shop
Lagerräumung – Rabatte bis zu 80%1
kostenlose Rückgabe
Kauf auf Rechnung
40.000 Artikel 500 Marken
Megalog LP Header

CAMPZ MAGAZIN

Als bekennenden Draußen-Freunden liegen uns die Bewahrung der Natur sowie ein schonender Umgang mit den Ressourcen des Planeten besonders am Herzen – zu jeder Jahreszeit. Diesem Thema und einigen anderen gehen wir in der vorliegenden Winter-Ausgabe unseres CAMPZ Magazins nach und wünschen euch viele tolle Outdoorstunden in diesem Herbst und Winter! Du hast kein gedrucktes Exemplar des CAMPZ Magazins bekommen?
Hier kannst du durch die digitale Version des Magazins blättern.

Du möchtest immer als erster über neue Angebote informiert werden? Dann abonniere hier unseren Newsletter: CAMPZ Newsletter CAMPZ Newsletter



Diese und viele weitere Artikel findet ihr in der neuen Ausgabe des CAMPZ Magazins

Megalog LP Header

MEHR MATSCH
Wenn junge Abenteurer von Morgen ihre Liebe zur Outdoor-Welt entdecken, dann bleibt kein Auge trocken, und zur Matschsaison auch kein Hosenboden sauber. Wir geben Tipps zur Kinderbekleidung damit die Jüngsten ihren Entdeckerdrang ausleben können.

Megalog LP Header

BERGGENUSS & ABFAHRTSSPASS
Skitouren sind voll im Trend. Aber wie wird man eigentlich vom Pistenfan zum Skitourer? Wie geht man vor bei der Planung der ersten Tour? An welche Ausrüstung sollte man unbedingt denken? Wir haben die wichtigsten Aspekte für Skitouren-Neulinge zusammengestellt.

Megalog LP Header

BIKEPACKING DURCH DEN WILDEN WESTEN
Unsere Kollegin Joanna fuhr mit dem Rad quer durch die Nationalparks im Mittleren Westen der USA. Von einem Canyon zum nächsten führte ihre 1.700 Kilometer lange Route. Ihr Wildwest-Biketrip war Teil einer Staffel-Weltumrundung. Sie erzählt uns von ihrer Reise.

Megalog LP Header

ENERGYBALLS BACKEN
Die Nase voll von den üblichen Energy-Riegeln und Gels? Du willst wissen, was wirklich in deinem Essen ist? Wir haben für dich ein paar Rezepte für hochkonzentrierte Energyballs ausprobiert. Selbermachen lohnt, und man benötigt noch nicht einmal einen Ofen.


Vorherige Ausgaben zum Stöbern und Inspirieren: