CAMPZ Outdoor und Camping Online Shop
Pack die Laufsachen aus und genieß die Natur
30 Tage kostenlose Rückgabe
Kauf auf Rechnung
40.000 Artikel 500 Marken
Gefriergetrocknete Lebensmittel
Noch vor Jahren war es üblich, auf seinen Trekkingtouren Mahlzeiten in Dosen mitzunehmen. Das ist zwar heutzutage auch noch möglich, muss aber nicht sein. Dosen sind schwer und nehmen zu viel Platz im Rucksack weg. Eine viel bessere Alternative sind getrocknete Lebensmittel verpackt in Tüten. Die Verpackungen sind sehr klein, leicht und es gibt eine Menge Variationen. Sie passen zahlreich in einen Rucksack, werden nur mit heißem Wasser aufgefüllt, um den Inhalt, nach einer kurzen Wartezeit, direkt aus der Verpackung zu essen. Das Outdoor-Essen für Abenteurer gibt es mit Fleisch, vegetarisch, als Müsli und sogar Desserts haben wir auf CAMPZ im Angebot. Mit gefriergetrockneten Lebensmitteln im Rucksack muss keiner mehr in der Wildnis mit Taschenmessern auf Bärenjagd gehen oder eine unkonventionelle Möglichkeit finden, um die mitgenommenen Dosen zu öffnen, weil der Öffner vergessen wurde.

Gefriergetrocknete Lebensmittel

0 Artikel
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.