Herrlicher Herbst | Warm & trocken unterwegs
30 Tage Rückgaberecht
Kauf auf Rechnung
40.000 Artikel 500 Marken
Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

Benzinkocher

0 Artikel
Benzinkocher
Benzinkocher – Hervorragende Kochleistung auch in großen Höhen
Eine gute Alternative, um sich Speisen und warme Getränke in der Natur zuzubereiten, ist ein mobiler Benzinkocher. Da der Brennstoff fast überall erhältlich ist, macht er sich auch gut auf Reisen. Benzinkocher haben einen sehr hohen Heizwert, sind sparsam und funktionieren auch bei Kälte und in großen Höhen beinahe ohne Einschränkungen in der Heizleistung. Damit ein Benzinkocher zum Erhitzen verwendet werden kann, muss er vorher erwärmt werden. Je reiner das verwendete Benzin, umso weniger Ruß entsteht beim Verbrennen. Damit ein Benzinkocher möglichst lange funktionsfähig bleibt, ist eine regelmäßige Reinigung notwendig. Müsst ihr Benzin von der Tankstelle verwenden, nehmt bleifreies Benzin mit der niedrigsten Oktanzahl.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.