Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

Finde deine Geschenke hier | Jetzt entdecken!
30 Tage Rückgaberecht
Kauf auf Rechnung
40.000 Artikel 500 Marken
Outdoorpullover & Hoodies
Outdoor Pullover, Midlayer & Hoodies
Outdoor Pullover können als äußerste aber auch als mittlere Schicht (Midlayer) getragen werden. Sie gibt es ohne und mit Kapuze (Hoodies) sowie mit und ohne Reißverschluss. Als äußerste Schicht soll ein Pullover vor Wind und mäßiger Kälte, aber auch vor leichtem Regen schützen. Wird der Pullover unter einer Jacke getragen, soll er vor allem wärmen. Eine spezielle Kategorie in unserem Shop sind Fleecepullover. Diese sind besonders soft, leicht, winddicht, atmungsaktiv, trocknen schnell und halten einen kuschelig warm. Bei Outdoor-Abenteurer ebenfalls häufig mit im Gepäck ist der Hoodie, ein Pullover mit Kapuze, die zusätzlich den Kopf vor Wind, Regen und Kälte schützt. Bei der Herstellung von Pullovern werden heutzutage nicht nur Baumwolle und Polyester verwendet, sondern vermehrt auch Merinowolle. Um die Vorteile von Wolle- und Kunstfasern zu nutzen, kombinieren viele Outdoor-Marken beide miteinander.

Pullover & Midlayer Børn

0 Artikel
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.