Weihnachten kann kommen | Finde das perfekte Geschenk für jeden Outdoor-Fan
30 Tage Rückgaberecht
Kauf auf Rechnung
40.000 Artikel 500 Marken
Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

Quiksilver Winterjacken

0 Artikel
Daunen- & Winterjacken
Winterjacken
Wenn ihr eure Trekkingtouren in richtig kalte Gebiete unternehmt, dann benötigt ihr auch eine Jacke, die euch nicht nur schön warm hält, sondern auch robust, wasser- und winddicht ist. Für diese widrigen Bedingungen haben wir bei CAMPZ ein großes Sortiment an Daunen- und Kunstdaunenjacken sowie Winterjacken und Mänteln. Jacken aus Daunen halten nicht nur warm, sie sind dazu sehr leicht und atmungsaktiv. Beim Kauf sollte man auf den Cuin-Wert achten. Er gibt an, wie sehr eine Jacke mit Daune gefüllt ist und sollte im Outdoor- und Trekking-Bereich wenigstens 550 cuin betragen. Je höher dieser Wert, umso wärmer hält die Jacke. Von Kunstdaunen (Kunstfaser, wattiert) spricht man, weil das Vorbild für die synthetischen Fasern die Daune war. Diese hat demnach nichts mit Daunen zu tun, ist aber als Füllstoff und wegen seiner funktionellen Eigenschaften ebenfalls perfekt als Isolationsmaterial für Outdoorjacken geeignet.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.