Sinkende Temperaturen, sinkende Preise! | Ultimative Ausrüstung aus der letzten Saison
30 Tage Rückgaberecht
Kauf auf Rechnung
40.000 Artikel 500 Marken
Fahrrad Online Shop

Bergans Hardshell Jacken

0 Artikel
Hardshell Jacken – voller Witterungsschutz
Wenn man von Hardshell-Jacken spricht, sind Jacken mit einer Membran in der äußere Schichtgemeint. Diese Membran schließt die Jacke von Außen gegen Wind und Wasser ab, erlaubt aber, dass Wasserdampf von innen nach außen dringen kann. Gore-Tex revolutionierte mit der Technologie in den 70er Jahren die gesamte Outdoorwelt. Heute gibt es neben Gore Tex noch weitaus mehr Anbieter mit vergleichbarer Performance, die nach dem Selben Prinzip Wind- und Wetterschutz mit hoher Atmungsaktivität auf der Fläche kombinieren. Die Atmungsaktivität und Wassersäule mögen sich von Anbieter zu Anbieter etwas unterscheiden. Allen Jacken mit Membran ist aber gemein, dass das Gewebe dauerhaft seine guten Eigenschaften behält. Entscheidend für die Auswahl des passenden Modells ist aber auch die Verarbeitungsqualität sowie die eigenen Anforderung an Verschleißfestigkeit, Gewicht, sowie Details wie zusätzliche Belüftung und Taschen.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.