Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

Startklar für einen Tag draußen? | Alles, was du für deinen Tagestrip brauchst
30 Tage Rückgaberecht
Kauf auf Rechnung
40.000 Artikel 500 Marken

adidas TERREX Fleecejacken

0 Artikel
Fleecejacken
Fleecejacken
Fleece ist eine aufgeraute, dichte und flauschige, nicht kratzende Maschenware. Eine Fleecejacke wird aus Polyester, Polyamid, Baum- oder Merinowolle hergestellt und hat häufig einen hohen Kragen, um den Hals zu schützen. Sie überzeugt als wärmende Zwischenschicht bei Bergwanderungen oder als oberste Schicht ebenso an kühlen Sommerabenden auf dem Balkon. Innen ist die Fleecejacke sehr weich und hält die Wärme am Körper, außen hat sie ebenfalls eine softe Oberfläche, was die Jacke anfällig gegen Wind und Wasser macht. Dafür hält sie warm, ist leicht und feuchtigkeitsregulierend, überzeugt mit einer hohen Atmungsaktivität und trocknet schnell, sollte sie doch einmal nass werden. Bei der der Herstellung verwenden immer mehr Marken recyceltes Polyester, beispielsweise aus PET-Flaschen.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.