Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

Finde deine Geschenke hier | Jetzt entdecken!
30 Tage Rückgaberecht
Kauf auf Rechnung
40.000 Artikel 500 Marken
Schals & Tücher
Schals & Tücher
Ist es kalt draußen, greifen viele in der Freizeit zu einem langen Schal, um den Hals vor der Kälte zu schützen. Beim Sport könnte ein langer Schal eher lästig sein, da diese zumeist weniger funktionell sind, einengen und kratzen können. Wer seinen Hals bei Kälte und Wind trotzdem schützen möchte, sollte zu den vielseitig einsetzbaren Schlauchtüchern greifen. Diese können um den Hals getragen, über Mund und Ohren gezogen aber auch als Stirnband verwendet werden. Schlauchtücher im Sport bestehen aus Funktionsmaterialien, sind weich, sehr leicht, atmungsaktiv, wärmen, sind feuchtigkeitsregulierend, trocknen schnell und gibt es in den verschiedensten Farben und Designs. Nicht nur für den Winter, sondern auch für die sommerlichen Outdoor-Abenteuer gibt es Schlauchtücher. Diese bestehen aus einem kühlenden Material, schützen vor UV-Strahlung und können sogar Insekten vom Hals fernhalten.

Schals & Tücher Børn

0 Artikel
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.